Ikea-Kleidung ist jetzt der neue Instagram-Trend

It-Pieces?

Ikea-Kleidung ist jetzt der neue Instagram-Trend

Es fing alles mit einer täuschend ähnlichen Kopie der kultigen "Frakta"-Tasche des Möbelherstellers an, doch keiner konnte ahnen, was das auslöste…

Ikea zum Anziehen

Als das Luxus-Label Balenciaga vor ein paar Wochen eine ziemliche teure Kopie der berühmten blauen "Frakta"-Tasche um 99 Cent von IKEA präsentierte, wurde das Design zur Lachnummer im Netz. Als wir schon dachten, dass das die lustigste News rund um die kultige Tasche war, haben wir uns gewaltig geirrt. Denn die Instagram-Gemeinde setzt jetzt noch einen drauf und bastelt sich allerhand Kleidung und Accessoires aus der berühmten blauen Tasche, die als It-Pieces angepriesen werden.



 

BALENCIAGA x IKEA limited hoax thong

Ein Beitrag geteilt von signe ralkov (@signeralkov) am


Vom String-Tanga bis zum Top ist die Instagram-Gemeinde sehr kreativ in der Verarbeitung der blauen IKEA-Tasche und hat damit einen regelrechten Hype ausgelöst. Uns würde es nicht wundern, wenn demnächst ein Designer auf den Trend aufspringt und selbst allerhand Mode aus der Kulttasche produziert. Man darf gespannt bleiben!

 

Did someone say meatballs ???????? #frakta

Ein Beitrag geteilt von Audra Roslani (@audrakay) am


 

????????™

Ein von @nicolemclaughlin geteilter Beitrag am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.