Star-Hype

Hype um Vuitton-Taschen

Teilen

Kult-Tasche. Louis Vuitton-Bags feiern diesen Sommer ein fulminantes Comeback.

Lokalaugenschein am Hafen von St. Tropez. Jede Zweite schleppt eine Tasche mit dem berühmten LV-Monogramm, sei esjetzt  Fake oder echt. Lokalaugenschein am Wiener Kohlmarkt. Während in den anderen Edel-Stores gähnende Leere herrscht, ist der Vuitton-Shop gerammelt voll, eine halbe Stunde Wartezeit bis sich eine Verkäuferin findet. Auf die Frage, ob es immer so zugeht, die verwunderte Antwort: „Wieso? Heute ist eigentlich nicht viel los!“

Stars und ihre Vuitton-Taschen

Paris Hilton. Mit Neverfull-Bag in Tropez.

Caro Sieber. Runde LV-Abend-Clutch.

Angelina Jolie. Das Vuitton-Testimonial mit ihrem Estrela-Shopper.

Alexa Chung. Louis Vuitton statt Mulberry.

Denise Richards. Stephen Leopard-Bag.


Tatsächlich ist der Hype um die Edelware groß wie nie, kein Wunder dass Louis Vuitton zuletzt mit 25 Milliarden Dollar als wertvollste Luxusmarke weltweit gewertet wurde. Und die Stars gehen sowieso nicht ohne ihre Kultbag aus. Allen voran: Angelina Jolie und Austro-It-Girl Caro Sieber. Beide werken neuerdings als Vuitton-Testimonials, müssen LV quasi beruflich schleppen. Den Job wünschen wir uns auch!              
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.