Kurkova besucht die Berlin Fashion Week

Hoher Besuch bei Guido Maria Kretschmers Show

Teilen

Dieses Topmodel veredelte die Show des Shoppingqueen-Lieblings

Heute stand eines der Highlights der Berlin Fashion Week an: Die Show von Shoppingqueen-Liebling und Designer der Herzen Guido Maria Kretschmer. Der sympathische Modekönig präsentierte seine neue Kollektion „Ray of Life“, und die war vor allem eins: Rot! Kretschmer setzt auf leuchtende Farben gegen die Dunkelheit im Winter. Und auf Frauen mit Kurven! Genau deswegen gibt es seine Kollektionen auch von Größe 32 bis 46/48 - weil Frauen eben in allen Formen kommen. Genau deswegen schickte er heute auch unter anderem ein Model mit 40er-Größe über den Laufsteg. Magermodels bucht er gar nicht. Kein Wunder, dass der Designer auch jetzt wieder stark bejubelt wurde. Und siehe da, im Publikum saß ein sehr prominenter, internationaler Fan! Supermodel Karolina Kurkova saß mit ihrem Ehemann in der ersten Reihe und outete sich als Kretschmer-Liebhaber.

Wenn das mal keine gelungene Show war!

Guido Maria Kretschmer Autumn/Winter 2016

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo