Robe von Elie Saab

Hilary Swank glänzt als Golden Girl

Teilen

Die Oscar-Gewinnerin kam in einem gold glitzernden Kleid von Elie Saab.

Nicht nur Patricia Schalko wählte für den glamourösen Opernball ein Kleid des wohl beliebtesten Roben-Designers weltweit, Elie Saab, auch Hilary Swank der Stargast des Opernballs, kam in einem ähnlichen Kleid.  Ähnlich wie Schalkos Robe ist auch Hilary Swanks Kreation langärmelig, eng anliegend und mit transparentem Stoff am Dekolleté versehen.

Elie Saab ist bekannt für seine aufwendig bestickten, funkelnden Roben – ob bei den Oscars, den Golden Globes oder eben auch am Wiener Opernball – seine Kleider sind besonders beliebt bei Frauen und an Eleganz kaum zu übertreffen. Für ihren Besuch bekam Hilary Swank eine Top-Gage von 185 000 Euro.

Hilary Swank am Opernball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.