Rihanna jezt Creative Director bei Puma

Hier unterschreibt Riri den Vertrag!

Teilen

Seit gestern hat sie Sängerin einen neuen Job!

Was für ein Coup für die Schönheit aus Barbados!
Seit gestern ist Rihanna offiziell Creative Director bei der Sportmarke Puma!

Über Instagram verkündete die Sängerin die News, in dem sie Fotos auf ihrem Instagram Account postete, die sie auf dem Weg zu den Puma Headquarters in Herzogenaurach und schließlich beim Unterschreiben des Vertrags zeigten.

Bei Puma selber ist man begeistert von der Sängerin. Chief Executive Officer Bjoern Gulden fasst das so zusammen: " Ihr globales Profil, ihr Charisma, ihre Individualität, ihre Ambition- all das macht sie perfekt für Puma."

Rihanna wird klassischen Puma-Produkten ein neues Leben einhauchen, sowie neue Styles entwerfen, welche die Produktpalette von Puma erweitern werden.

Ab wann Riris Designs in den Läden erhältlich sind, ist noch nicht bekannt. Wir können jedoch schon gespannt sein.

Riri neuer Creative Director bei Puma

Rihanna trägt weiße Pumas

Auf dem Weg zu den Puma Headquarters in Herzogenaurach

In Herzogenaurach in den Puma Headquarters unterschreibt Riri ihren Arbeitsvertrag

Es ist vollbracht: Rihanna ist neuer Creative Director bei Puma!!!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.