H&M verkündet neue Designer-Kollektion

Fashionistas aufgepasst!

H&M verkündet neue Designer-Kollektion

Das große Designer-Shopping geht im Herbst in die nächste Runde. Der Textilriese H&M hat die diesjährige Zusammenarbeit bekannt gegeben: Die Designer Kollektion 2017 ist eine Kooperation mit dem englischen Label Erdem.

Der Modemacher britisch-türkischer Abstammung ist berühmt für seine floral-romantischen Entwürfe mit viktorianischem Einschlag. Erdem hat für H&M eine Kollektion für Damen entworfen und erstmals überhaupt auch eine Kollektion für Herren - eine Premiere für den 40-jährigen Modeschöpfer. Für die ERDEM x H&M Zusammenarbeit greift er einige seiner berühmtesten Entwürfe auf und interpretiert diese neu.

ERDEM x H&M

Die Kollektion wird ab dem 2. November in ausgewählten Stores sowie auf hm.com erhältlich sein. Für die Kampagne konnte man auch den Filmemacher Baz Luhrmann gewinnen. „Ich freue mich sehr, mit H&M zusammenzuarbeiten und meine Arbeit auf einer ganz neuen Ebene entdecken zu können. Dazu zählt auch eine Kollektion für Herren – eine erstmalige Erfahrung für mich. Und es ist enorm spannend, mit Baz Luhrmann zu arbeiten, einem der wichtigsten Erzähler unserer Zeit“, so Erdem. Auch der Filmemacher zeigt sich begeistert: „Mode ist für mich mehr als nur Bekleidung, es ist eine Ausdrucksform, eine Kunstrichtung, die für sich steht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ERDEM und H&M, um die Geschichte dieser einzigartigen Kollektion zu erzählen“, sagt Baz Luhrmann.

Sehen Sie hier das Video

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.