Bühnen-Couture

Gaultier designt Tour-Kostüme für Madonna

Teilen

Madonna wünscht sich wieder einmal ihren guten Freund Jean Paul Gaultier als Designer ihrer Tour-Kostüme.

Alle können sich noch an den Kult-BH mit spitzen Körbchen erinnern, den Madonna vor 22 Jahren trug. Selten erregte ein Kleidungsstück wie dieses so viel Aufsehen, designt hat es Jean Paul Gaultier. Frei nach dem Motto wenn etwas funktioniert, sollte man dabei bleiben, entschied die Queen of Pop ihren Lieblingsdesigner wieder für ihre MDNA-Tour zu engagieren. Gaultier soll für Madonna und ihre Tänzer wieder extravagante Kostüme kreieren, die mit Sicherheit für Gesprächsstoff sorgen werden, denn die Kostüme selbst spielen bei Madonnas Konzerten eine mindestens genauso wichtige Rolle, wie ihre Musik.

Starkes Team
Der Designer und seine Muse arbeiteten auch bei der Blond Ambition Tour, der Drowned World Tour, der Re-Invention Tour und der Confessions Tour zusammen. Es ist offensichtlich, dass diese Partnerschaft eine äußerst erfolgreiche ist, also warum nicht noch ein weiteres Mal zusammen arbeiten? Titel von Madonnas neuem Album wie "Girl Gone Wild" und "Gang Bang" dürften für den Designer Inspiration genug sein. Man darf gespannt sein in welch provokanten Outfits sich die 54-jährige Popikone diesmal zeigen wird.

Madonnas Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.