Für Triumph

Franziska Knuppe in sexy Braut-Dessous

Teilen

Das deutsche Model zeigt was die Braut in der wichtigsten Nacht darunter trägt.

Franziska Knuppe posiert regelmäßig für das Wäschelabel Triumph. Nach diversen Kampagnen für Winter,- Wiesn- oder besonders verführerische Dessous ist jetzt das Thema: Braut-Dessous für die Hochzeitsnacht! Die Wäsche spielt nämlich einen mindestens genauso wichtigen Faktor wie das Brautkleid selbst und mit der neuen Kollektion bestehend aus pastellfarbenen Miederhöschen für einen flachen Bauch, BHs, Strapsen und Slips in unschuldigem Weiß wird der Liebste in der Hochzeitsnacht garantiert auf seine Kosten kommen!

Schlank gemogelt
Im Interview mit Stylebook verriet Knuppe: „Wichtig für eine Frau ist, dass die Wäsche auch sexy ist, denn du möchtest deinen Mann in der Hochzeitsnacht ja verführen.“ Nicht nur das Design war dem Hersteller bei den Hochzeits-Dessous wichtig, sondern vor allem der Komfort – schließlich muss es die Braut darin ein gutes Weilchen aushalten. Mit den figurschmeichelnden Miederhöschen und Tops wird zusätzlich das ein oder andere Kilo weggeschummelt.  „Mit diesen Dessous würde mein Mann mich garantiert noch einmal heiraten!", so Knuppe.

Franziska Knuppe für Triumph

VIDEO: Franziska Knuppe im Talk mit madonna24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.