Plus Size

Erste Fashion Week für Übergewichtige in Paris

Teilen

In Paris zeigten übergewichtige Frauen Mode und Dessous.

In Paris findet derzeit die erste Plus Size Fashion Week statt. Eine Woche lang präsentieren Designer Mode in Übergrößen, zu sehen gab es zu Beginn erstmal viel Haut.

Statt wie gewohnt dürren Models in der Modestadt schlechthin, die bekannt dafür ist, dass hier Models dünner als in allen anderen Modemetropolen sein müssen, gab es jetzt viel, viel Fleisch zu sehen! In Satin und Spitze-Unterwäsche des Labels "La belle affranchie" gehüllt spazierten die Frauen selbstbewusst den Catwalk entlang. Von Komplexen keine Spur!

Bereits 2010 bewies die Stadt der Haute Couture, dass nicht nur dürre Figuren in der Modewelt beliebt sind: Sängerin Beth Ditto lief damals für Designer Jean Paul Gaultier über den Laufsteg.

Plus Size Fashion Week in Paris

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo