Ab 6. November

Erste Bilder von Alexander Wang für H&M

Teilen

Erster Einblick: So wird die Alexander Wang Kollektion für H&M ausschauen.

Die Kollektion Alexander Wang x H&M beinhaltet Mode und Accessoires für Frauen und Männer. Ab dem 6. November sind die Trend-Teile dann weltweit sowie online erhältlich. 

Nun sind erste Bilder der Kollektion aufgetaucht. Der Designer bleibt seinem Stil treu, arbeitet mit dunklen Farben

„Ich fühle mich geehrt, ein Teil von H&Ms Designer-Kooperationen zu sein“, sagt Alexander Wang. „Die Arbeit mit dem H&M-Team ist ein aufregender Prozess, der mit viel Spaß verbunden ist. Man ist dort sehr aufgeschlossen dafür, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Marke und Lifestyle zu erleben.“

Die ersten Bilder der neuen H&M Kollektion

„Alexander Wang ist eine der wichtigsten Stimmen in der Mode von heute. Er versteht genau, was Menschen tragen wollen und setzt dies mit einer Energie und Leidenschaft um, die ansteckend ist. Es ist unglaublich spannend, dieses Jahr mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Margareta van den Bosch, H&Ms Creative Advisor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.