Nachwuchs-Model mit guten Genen

Erkennen Sie, wessen Tochter das ist?

Teilen

Schone Eltern, schöne Tochter. Und ihre Patentante ist Supermodel Kate Moss. 

Gestern Abend feierte Jude Laws (45) neuer Film "Phantastische Tierwesen" in London Premiere. Doch die Fotografen ließen den Schauspieler am Red Carpet links liegen und holten sich lieber seine Tochter Iris Law vor die Kameralinse. Die 18-Jährige ist das zweite Kind aus der Ehe zwischen Jude Law und Sadie Frost (53).

Sadie Frost und Jude Law waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fuzzy family

Ein Beitrag geteilt von Iris Law (@lirisaw) am

Model-Karriere

Mit dieser DNA-Kombination ist Iris prädestiniert für eine Karriere im Scheinwerferlicht. Die Fotos ihrer Red-Carpet-Auftritte zeugen davon. Ihr Star-Potenzial wurde bereits erkannt und brachte Iris einige Jobs als Model ein. Mit 145.000 Followern auf Instagram steht auch einer Karriere als Influencerin nichts im Wege. It-Girl-Status hat sie bereits in der Londoner Szene. Bei diesem Aussehen und Stilgefühl auch kein Wunder. Von dieser jungen Frau wird man mit Sicherheit noch viel hören!

Iris Law
© Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.