Ganz die Mama

Erkennen Sie das Model-Gen?

Teilen

Zuerst die Tochter, nun der Sohn: Der Apfel fällt nicht weit vom Topmodel-Stamm. 

Der verräterische Leberfleck ist ein eindeutiges Indiz dafür, wer die Mama dieses Teenies sein könnte. Nach Schwester Kaia (14) ist nun auch Cindy Crawfords Sohn Presley im Model-Biz durchgestartet. Der 16-Jährige stand für die Männer-Issue des CR-Fashion Book, dem Magazin der ehemaligen Vogue-Chefin Carine Roitfeld, vor der Kameralinse des Starfotografen Bjorn Ioss. Trotz seines jungen Alters nimmt man Presley den Gentleman-Look im Smoking ab - eben ein Vollprofi wie die Mama!

Model-Familie
Der blonde Bursche ist seiner Mama Cindy und Papa Randy Gerber (früher ebenfalls als Model tätig) wie aus dem Gesicht geschnitten. Seine kleine Schwester Kaia war bereits Gesicht der Versace-Kinderkolletion und gilt als nächste Topmodel Hoffnung. Dass wie in den kommenden Jahren mehr von diesen Super-Geschwistern hören werden, steht außer Frage!

Die Model-Familie Gerber/Crawford

Gerber / Crawford
© Getty Images

Gerber / Crawford
© Getty Images
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo