Am 2. November geht es los!

Erdem x H&M: So sieht die Kollektion aus

Teilen

Endlich sind die Bilder da: Diesen Teilen fiebern wir jetzt entgegen. 

Fashionistas stecken schon in den Startlöchern: Die ERDEM x H&M-Kollektion ist ab dem 2. November erhältlich. Erdem hat für H&M eine Kollektion für Damen entworfen und erstmals überhaupt auch eine Kollektion für Herren kreiert. Der Designer britisch-türkischer Abstammung ist berühmt für seine floral-romantischen Entwürfe, welche er für den schwedischen Textilriesen neu interpretiert. 

Gemeinsam mit dem Modeschöpfer und H&M hat Michal Pudelka die Fotos mit einem Gefühl von „Englishness“ versehen. Das Lookbook wurde im selben Landhaus aufgenommen in dem er auch die Printkampagne fotografiert und Baz Luhrmann Regie für den ERDEM x H&M Kurzfilm geführt hat. 

ERDEM x H&M – LOOKBOOK MICHAL PUDELKA

„Es war so eine Freude zu sehen, wie Michal die Stimmung der Kollektion eingefangen hat und ich liebe es, wie er mit verschiedenen Elementen, wie zum Beispiel den Blumen, gespielt hat um die Stimmung der ERDEM x H&M Kollektion wiederzugeben.“, sagt Erdem. Seine Kollektion ist ab 2. November in ausgesuchten H&M-Stores sowie online erhältlich.

Hier eine Vorschau auf die Kollektion:

Erdem x H&M: So sieht die Kollektion aus

99 EUR

179 EUR

34,99 EUR

34,99 EUR

179 EUR

49,99 EUR

249 EUR

29,99 EUR

29,99 EUR

179 EUR

99 EUR

199 EUR

24,99 EUR

79,99 EUR

149 EUR

49,99 EUR

29,99 EUR

34,99 EUR

29,99 EUR

99 EUR

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.