Dieses Label kooperiert mit H&M

Designer-Kollektion 2018 enthüllt

Dieses Label kooperiert mit H&M

Für die nächste Designerkollektion geht H&M eine Kollaboration mit Moschino ein. Die ikonische italienische Marke hat mit der Ernennung von Jeremy Scott im Jahr 2013 zum Creative Director frische Pop-Energie erhalten. Die Kollektion, MOSCHINO [tv] H&M, wird weltweit ab dem 8. November in ausgewählten H&M Stores sowie online erhältlich sein.

MOSCHINO [tv] H&M Kollektion

Ein Live-Video von Gigi Hadid mit Jeremy Scott wurde bei der jährlichen MOSCHINO Party in Coachella, Kalifornien, auf digitale Leinwände projiziert und live auf @hm übertragen. Um Mitternacht wurden die Neuigkeiten verkündet: Jeremy und Gigi trugen die ersten Looks der MOSCHINO [tv] H&M Kollektion. Ganz im Sinne der Label-DNA wird es eine Kollektion mit Humor, Sexappeal und hohem Spaßfaktor.

H&M © H&M
Jeremy Scott, Ann Sofie Johansson (H&M) und Gigi Hadid bei der Präsentation

Die Kampagne präsentiert sich als digitales TV-Konzept, das soziale und traditionelle Medien verknüpft. Die Mode soll den Betrachter in Form eines „Zapping“-Erlebnis nähergebracht werden.   

 

 

Neues Konzept

Ich freue mich so über MOSCHINO [tv] H&M. Meine Lebensaufgabe ist es, über Mode eine Verbindung zu den Menschen herzustellen. Und mit dieser Zusammenarbeit kann ich mehr Fans erreichen, als es mir je möglich war“, so Jeremy Scott, Creative Director von MOSCHINO. Die Kollektion wird sowohl Damen- als auch Herrenmode umfassen.

„MOSCHINO [tv] H&M ist gerade jetzt die perfekte Zusammenarbeit für Mode, die Pop, Street Culture, Logos und auch Glamour vereint. Jeremy Scott ist unglaublich – er weiß genau, wie Mode Spaß macht und wie er eine Verbindung zu seinen Fans auf der ganzen Welt herstellt“, sagt Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor von H&M. Jetzt heißt es nur noch bis November geduldig bleiben!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Madonna Gewinnspiele

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum