Life Ball Eröffnung 2015

Das war die Jean Paul Gaultier Fashion Show

Teilen

Models und Promis präsentierten außergewöhnliche Kreationen.

Die große Life Ball Eröffnung endete gestern mit einer Fashion Show des Star-Designers Jean Paul Gaultier. Models und Prominente, darunter Dita von Teese, Carmen Electra, Dagmar Koller und Sonya Kraus führten extravagante Kreationen vor, während Sophie Ellis Baxtor und Conchita Wurst musikalisch versuchten, den Zuschauern noch einmal richtig einzuheizen. So ganz hochkochen wollte die Stimmung nach Gery Keszlers schockierender HIV-Beichte allerdings nicht mehr. Zu viele der eigentlich partywütigen Gäste waren von dem Geständnis zu sehr mitgenommen.

Dennoch war es ein fulminanter Abschluss einer fantastischen Eröffnungsshow die ganz im Zeichen der Aids-Bekämpfung stand.

Gaultier Fashion Show am Life Ball

Dita von Teese

Dita von Teese

Sonya Kraus

Ellen von Unwerth

Dagmar Koller

Dagmar Koller

Paula Abdul

Sunny Melles

Sonya Kraus

Ellen von Unwerth

Carmen Electra

Dita von Teese

Ellen von Unwerth

Ellen von Unwerth

Carmen Electra

Paula Abdul

Paula Abdul

Carmen Electra

Christine Neubauer

Sophie Ellis Baxtor

Christine Neubauer

Sophie Ellis Baxtor

Amanda Lepore

Conchita Wurst

Sunny Melles

Conchita Wurst und Jean Paul Gaultier

Carmen Electra

Sophie Ellis Baxtor

Dagmar Koller

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo