Atil Kutoglu

Das ist Spatzis Hochzeitskleid

Teilen

Alles andere als schlicht. Spatzi wählte üppiges Brautkleid.

Es war das große Rätsel bei der Hochzeit des Jahres. Das Hochzeitskleid von Spatzi. In der Lugner City präsentierte sie sich noch ganz in Weiß, zur eigentlichen Zeremonie in Schönbrunn erschien sie dann mit einem violetten Unterteil - wechselte auf der Fahrt scheinbar das Kleid.

Spatzi  trug zur großen Hochzeit dann ein auffallendes violett-weißes Tüllbrautkleid mit pompösem Schleier und Krönchen. Dazu viel "Bling-Bling" (O-Ton Spatzi).
Entworfen wurde es von dem türkischen Star-Designer Atil Kutoglu.

Kutoglu ist für üppige Kleider bekannt. Auch Larissa trägt immer wieder Roben des Star-Designers. "Spatzis" sechsjährige Tochter Leonie stand ihrer Mama in einem weißen Kleid mit violetter Bauchschleife zur Seite.

Ab warum wechselte Spatzi vor der Zeremonie ihr Hochzeitskleid? Angeblich, weil sie es nicht schmutzig machen wollte.

Top oder Flop: Wie fanden Sie Spatzis Hochzeitskleid?

So kitschig ist Spatzis Kleid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.