Fête Blanche an der Croisette

Cannes-Stars ganz in Weiß

Teilen

Von Diane Kruger bis Eva Longoria: Stars in Cannes setzen auf „White Nights“.

Blütenweiß
Es lag schon in der Luft: Zuletzt häuften sich Stars in Blütenweiß auf den Premierenteppichen dieser Welt; der Trend zur Unschuldsfarbe geht an der Croisette sichtlich in die Verlängerung.

Gretchen
Denn fast alle Cannes-Stars unterstreichen mit der Nichtfarbe ihren zart gebräunten Teint oder ihre vornehme Blässe, je nachdem. Dienstag tat sich diesbezüglich Jury-Mitglied Diane Kruger groß hervor. Zur Premiere von Brad Pitts Mafia-Thriller "Killing Them Softly" war Kruger in eine weiße Spitzenrobe von Nina Ricci geschlüpft, hatte sich, um den Unschulds-Look noch zu unterstreichen, die Haare zur Gretchenfrisur hochgeflochten. Einziger Farbtupfer: eine lila Seidenrose auf der Schulter.

Heiß in Weiß
Weiß geht aber auch richtig sexy und mit viel Bling-Bling: Eva Longoria hatte das ein paar Tage zuvor in „Emilio Pucci“ bewiesen, und Cristiano-Ronaldo-Freundin Irina Shayk zeigte sich im funkelnden Pailletten-Kleid von Roberto Cavalli. Wow!

Cannes Stars ganz in weiss

Natalia Oreira

Lily Becker

Hofit Golan

Eva Longoria

Kirsten Dunst

Tais Araujo

Liliana Matthäus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.