Workaholic

Beckhams nächstes Projekt: Kindermode!

Teilen

Die Designerin plant eine Kollektion für Kinder.

Victoria Beckham kommt selten zur Ruhe - neben vier Kindern ist die 39-jährige fleißig dabei an ihrem Mode-Imperium zu arbeiten. Nachdem ihre Kollektionen bei Hollywood-Stars bereits hohe Nachfrage auslösten und sich ihre Mode auch auf Online-Portalen bestens verkauft brahcte sie erst kürzlich eien "ICON" Kollektion auf dne Markt, die neuere Versionen von irehn beliebtesten Kleidern enthält.

Doch der Hobby-Designerin gehen die Ideen nie aus und so hat sie schon eine neue Vision um die Beckham-Kasse zum Klingeln zu bringen: Mode für Kinder und Jugendliche. "Irgendwann würde ich das gerne machen, aber wenn man Kinder hat, gibt es so viel zu tun", verrät die Modedesignerin im Interview. "Arbeiten und vier Kinder zu haben ist hart, aber ich werde es schaffen. Irgendwann würde ich es liebend gerne machen - wenn man sich richtig organisiert, ist das alles machbar."

Das kann man ihr glauben, denn neben der Nugeborenen Baby Harper schaffte sie es damals eine ganze Kollektion auf die Beine zu stellen.

Victoria Beckham F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.