New York Fashion Week 2013

Beckham: Gute Kritik für ihre Show

Teilen

Die Designerin punktet mit relaxtem und verspieltem Look bei Anna Wintour & Co.

Victoria Beckham war schon als Sängerin bei den "Spice Girls" großartig, doch als Modedesignerin übertrifft sie sich jedes Mal aufs Neue selbst. Ihr neueste Show bei der New York Fashion Week 2013 erntete hohes Lob aus den ersten Reihen des Business: Rachel Zoe und Anna Wintour waren hellauf begeistert von Beckhams Kombinationen von Burgunderrot, der Trendfarbe Fuchsia und Weiß.

Verspielter Look
Mit ihrer neuen Kollektion wich die Designerin von den Schnitten und Details ab, für die sie sonst so bekannt war. Stattdessen setzte Victoria nun auf einen Style, der etwas relaxter wirkt, als ihre Kollektionen davor. Die minimalistischen Formen der Kleider und Röcke werden durch verspielte Rüschen und lockere Überröcke aufgewertet und verleihen dem Outfit dadurch einen weniger strengen Touch. Ein Highlight und ein Markenzeichen von Victoria Beckham war natürlich wie immer der Hosenrock, den sie mit verschiedenen Looks in Szene setzte und auch selbst als Outfit wählte, als sie sich nach der Show vor dem begeisterten Publikum verbeugte. "Ich liebe taillierte Kleider, aber ich habe auch eine andere Seite, die relaxter, aber immer noch stilvoll ist," erklärte sie dem Magazin "Grazia". "Ich mag es, mich jede Saison neu herauszufordern. Ich will alles tragen, ich bin so stolz darauf," meinte Beckham.

Victoria Beckham F/S 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Beckham Collection F/S2013

Victoria Beckham F/S 2013