Top-Fit

Bar Refaeli modelt für GAP

Teilen

Das sportliche Topmodel ist das Werbegesicht der neuen Fit-Kollektion.

"For life as you live it" lautet der Werbeslogan der neuen GAP-Kampagne, in der Topmodel Bar Refaeli zu sehen ist. In sportlichen Outfits und sehr natürlich zeigt sich die israelische Schönheit auf den neuesten Werbefotos.

Topmodel und topfit
Das 26-jährige Topmodel scheint das perfekte Testimonial für die neue GAP-Kampagne zu sein. Sportlich, natürlich und ausgesprochen lebensfroh strahlt sie auf den Werbebildern des Labels mit den bunten Trainings-Outfits um die Wette. Um ihren Traumkörper zu trainieren, setzt Bar Refaeli privat auf ein regelmäßiges Workout, die Kampfsportart Krav Maga und Reiten. Das Ergebnis ihres Trainings kann sich mehr als sehen lassen und macht sie zu einem der gefragtesten Models für Swimwear und Unterwäsche. Ab jetzt darf die schöne Bar Refaeli auch in der neuen GAP-Kampagne bewundert werden.

Stylish und sportlich
Mit der neuen Fit-Kollektion zeigt sich das Label von seiner athletischen Seite. Die neue Linie enthält sportliche Teile, von langen und kurzen Hosen, über coole Westen und Hoodies bis hin zu stylishen Jacken, funktionalen Tops und schöner Kleidung für Schwangere. Die satten Farben verleihen den neuen Outfits einen besonders sportlichen Look.

Wir zeigen Ihnen den sportlichen Trend-Look in unserer Galerie:

Die neue GAP-Fit Kollektion

Blaue Weste um 56,77 Euro.

Shorts um 21,87 Euro.

Capri-Pants um 40,54 Euro.

Weste für werdende Mamas um 48,65 Euro.

Top um 32,42 Euro.

Weste um 32,42 Euro.

Fleece-Hoodie um 36,48 Euro.

Hose um 34,89 Euro.

Pinkes Top um 15,41 Euro.

Sweater um 32,42 Euro.

Bar Refaeli Swimwear 2012

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Topmodel und Ex von Leonardo DiCaprio macht uns jetzt schon die Bademode für den Sommer 2012 schmackhaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.