Atil Kutoglu Show am Bosporus

Teilen

Der türkisch-stämmige Modedesigner führte seine Kollektion in Istanbul vor.

Der in Istanbul geborene Star-Designer Atil Kutoglu ist bekannt für seine traumhaften Roben. Inspiriert von osmanischen und orientalischen Elementen und Stoffen wie Leder, Musselin, Samt und Seide kreiert der Modeschöpfer wunderschöne Kleider die schon von Stars wie Supermodel Naomi Campbell und Schauspielerin Catherine-Zeta Jones getragen wurden.

Hochgeschlossen & Sexy
In seiner aktuellen Kollektion dominieren dunkle Farben wie dunkelbraun, schwarz, dunkel violett und verschieden Grautöne, sowie Zickzack und Wellenmuster.
Gewagte Schnitte, tief dekolletierte und lange Kleider sorgten für große Augen beim Publikum - dem Modeschöpfer gelang bei seinen neuen Kreationen die perfekte Balance zwischen hochgeschlossen und freizügig, aber dennoch sexy.
Derzeit sitzt der Designer in der Jury der dritten Staffel von Austria's Next Topmodel.

Atil Kutoglu/ Fashion-Week Istanbul

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.