'Swifties sind wütend'

Abercrombie & Fitch: Schon wieder ein Fauxpas

Teilen

Die Fehltritte von A&F häufen sich in den letzten Monaten. Nach der Aussage des CEO, dass das Unternehmen nur schlanke Kunden haben will, sind nun auch noch die Fans von Taylor Swift wütend.

 

Nachdem sich der CEO des Modelabels Abercrombie & Fitch, Mike Jeffries, noch vor einiger Zeit in einem Interview mit der Aussage: „Nur dünne und schöne Menschen“, sollten seine Kleidung tragen selbst ins Aus katapultierte und daraufhin die Umsatzzahlen rapide zu sinken begannen, leistete sich das Unternehmen erneut einen Fehltritt.

Nun war A&F dazu gezwungen, ein T-Shirt mit einem Kommentar zum Liebesleben von Taylor Swift aus den Regalen zu nehmen. Wütende Fans setzten sich dafür ein, dass das "kindische" und "schmerzvolle" T-Shirt nicht mehr erhältlich ist. Das Shirt zierten die Worte: „Mehr Jungs als T.S.“ und bezog sich damit auf Taylors zahlreiche Liebschaften. Unzählige Taylor Swift Fans, auch „Swifties“ genannt, machten über Videos, soziale Netzwerke und Petitionen auf sich aufmerksam, woraufhin das Shirt aus dem Sortiment genommen wurde und das Unternehmen via Twitter eine Entschuldigung formulierte: „Hey Swifties, wir verkaufen das Shirt nicht länger. Wir lieben Taylors Musik und finden, dass sie einfach umwerfend ist.“

Abercrombie & Fitch sollte langsam aber schnell etwas mehr achtgeben. Das Unternehmen hat sich in den letzten Monaten einige Skandale geleistet und somit bereits einige Kunden verloren. Viele wollen wegen der Aussage des CEOs nichts mehr mit dem Mode-Giganten zu tun haben und nun verliert er auch noch die „Swifties“ - Autsch!

Taylor Swift in knappen Hotpats

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo