The fabulous life of Ricci

Blogger im Check

The fabulous life of Ricci

Riccardo Simonetti (22), erfolgreicher deutscher Mode-Blogger, Model und gern gesehener VIP-Gast auf diversen Society-Events hat das geschafft, wovon viele Blogger träumen. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und kann sogar sehr gut davon leben. Er wird für diverse Mode-Events in aller Welt eingeflogen, hat zahlreiche Kooperationen am Laufen und moderiert mittlerweile sogar diverse deutsche Events. Sein Kalender ist derart prall gefüllt, dass Riccardo sogar ein eigenes Management hat. Doch als Arbeit sieht er seine Termine nicht. „Ich habe keinen einzigen Urlaub in diesem Jahr geplant. Aber meine vielen Termine sind besser als Urlaub und bereiten mir mehr Freude!“

'Der Bad Reichenhaller lebt mittlerweile in Berlin, sein Zuhause ist aber dort „wo meine Koffer gerade sind“, sagt er. Vergangenes Wochenende hat er seine Zelte in Wien aufgeschlagen, wo er offiziell für den Life Ball gebloggt hat und sämtliche Social Media Kanäle des Charity-Events befüllte.

MADONNA traf den schrillen Paradiesvogel, der mittlerweile eine Fan-Community von Zig-Tausend Follower hat, im Zuge seiner Wienreise. Das Blogger-Porträt und den persönlichen Talk mit Riccardo finden Sie in unserer Rubrik MADONNA-BLOGGER-TV.

Steckbrief
Name: Riccardo Simonetti

Alter: 22

Blogs, die ich lese:
Ich bin mit vielen Bloggern befreundet - deren Blogs folge ich natürlich auch...

Luxus ist für mich: 
Dass ich ich selbst sein kann, und das, was ich liebe zu meinem Beruf machen konnte. 
Zum Bloggen kam ich durch: Ich habe schon immer Mitteilungsbedarf gehabt. Nach der Schule ging ich zum Radio, danach war ich bei diversen Magazinen. Dann kam mein Blog...

The fabulous life of Ricci

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.