Secret Garden Fitness

Blog der Woche

Secret Garden Fitness

Als Gesundheits- und Personaltrainer ­möchte Lela vor allem Freude an der ­Bewegung vermitteln. Weshalb sie kurzerhand beschloss, ihren Blog „Secret Garden
Fitness“ zu starten, um ihren Lesern über verschiedene Sportarten berichten zu ­können. So gibt die 29-Jährige auf ihrer ­Plattform Tipps für den richtigen „Knack-Po“. Dazu zeigt sie Bilder mit den entsprechenden Übungen und erklärt auch die ­beanspruchten Muskelgruppen. Doch auch Foodies werden hier fündig und mit simplen Fitness-Rezepten versorgt. Fazit: toller Blog, der zu einem gesünderen Lifestyle inspiriert. Wir schlüpfen schon mal in unsere Sportschuhe!

Steckbrief
Name: Lela
Alter: 29
Was ich mag: Sport, Spaß haben und mit Freunden unterwegs sein.
Was ich gar nicht mag: Neid!!! Lügen, Missgunst und Fake News ;)
Meine größte Inspiration: Mein Papa! Er zeigt mir immer ganz genau , worauf es ankommt!
Ich kann nicht leben ohne: Kaffee
secret-garden-fitness.com
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.