08. Juni 2018 15:59
Instagram-Blogger der Woche
Instagramer im Check
Instagram-Blogger der Woche
© www.instagram.com/eugenwarda
Eugen Prosquill, Gründer der Agentur Warda Network, hat sich mit mehr als 5.000 Abonnenten auf seinem privaten Instagram-Profil eine feine Community aufgebaut. Auf seinem Account hält er einzigartige Momente aus seinem Leben fest und vergisst dabei nicht, seine Follower zu unterhalten. So traf er schon Stars wie Paris Jackson oder scheut auch nicht davor zurück, oberkörperfrei mit den trainierten Fitnessstars auf der Fibo in Köln zu posieren. „Bei mir ist alles komplett authentisch und 100 Prozent real“, sagt er. 
Fazit: sehr unterhaltsames Profil mit witzigen Pics. Reinklicken! 

Warda Network Social-Media-Tipps der Woche:
Content-Kreation: wie dein Content viral geht
1. EMOTIONEN: Schaffe mit deinem Content Emotionen, baue Humor ein, erzähle Geschichten, wecke Interesse, überrasche deine Community. 
2. AKTUALITÄT: Springe schnell auf Trends auf und baue aktuelle Themen ein. Gib deiner Community Ratschläge und sag deine Meinung. 
3. DARSTELLUNG:  Es ist wichtig, wie du deinen Content aufbereitest. Die User lieben Bewegtbild, Infografiken und Listen (Top 10 ways to...). 
4. SPREAD: Verbreite deinen Content über die Verlinkung von anderen Seiten, Hashtags, Geo-Tags etc. Frage bei relevanten Seiten einen Re-Post an. Versuche den Content so weit wie möglich zu streuen.