'Pink Sparkle POP'

Prickelnde Lebensfreude à la Kylie

Teilen

Kylies Lebendigkeit und Ausgelassenheit wurde in ihrem neuen Duft eingefangen.

Modern, ausgefallen und absolut glamourös
Als unangefochtene Prinzessin des Pop hat Kylie Minogue schillernde Star-Qualitäten. Mit ihrer anziehenden Persönlichkeit, ihrer strahlenden Aura und ihrem unwiderstehlichen Lächeln erhellt sie jede Bühne.

Ihr neuer Duft 'Kylie Minogue Pink Sparkle POP' ist eine Hommage an das Leben selbst. Ihn zu tragen ist, als lasse man den Korken einer Flasche Champagner knallen, um mit Kylie auf das Leben anzustoßen.

„Die Inspirationsquelle für Pink Sparkle POP war für mich das Leben selbst“, erklärt Kylie. „Ich wollte einen lebenslustigen Duft kreieren, mit dem man sich gut fühlt und die Lebensfreude feiert. Ich trage ihn immer, wenn ich Lust auf einen richtigen Energie- und Glücks-Kick habe. Es ist der perfekte Duft, um sich daran zu erinnern, dass das Leben voller Möglichkeiten steckt. Genießt es!“

Kylie Minogue Pink Sparkle POP Parfum Duft
© Hersteller

In den auffallenden Printanzeigen erweckt Kylie die Freude und pulsierende Dynamik dieses Duftes zum Leben. Auf den Aufnahmen sitzt sie lässig gegen einen Stapel Champagnerkisten gelehnt, die ihr neues Eau de Toilette enthalten. Kylie trägt ein schulterfreies Abendkleid in zartrosa, das farblich auf den pinkfarbenen Hintergrund abgestimmt ist. Dabei blickt sie verspielt in die Kamera, als wolle sie den Betrachter auffordern, mit ihr gemeinsam die Lust am Leben zu feiern.

Hell, voller Energie und Temperament, ist dies der Duft für Frauen, die ihr Leben genießen.

Kylie Minogue Pink Sparkle POP Parfum Duft
© Hersteller

Info
Eau de Toilette, 30ml um 11,49 Euro UVP
Ab Februar 2011 ist der Duft in limitierter Auflage erhältlich.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kylie & Co: Stars in Weihnachtsstimmung

Alle Jahre wieder wird vor dem New Yorker Rockefeller Center ein Christbaum erleuchtet.

Das wird mit großem Star-Aufgebot gefeiert.

Am Dienstagabend verbreitete Kylie Minogue auf der Bühne Weichnachtsstimmung.

In ihrem weißen Kuschelmantel sah sie aus wie ein Engelchen.

Auch Jessica Simpson feierte mit.

Sheryl Crow.

Boyz II Men.

Jesse Jackson & Jessica Simpson.

Donald Trump.

Jessica Simpson mit ihrem Verlobten.

Der leuchtende Christbaum.