Sieben Mal operiert

Welcher Promi zeigt hier seine Narben-Brust?

Teilen

Die ganzen Eingriffe lassen sich bei dieser Dame nicht mehr verstecken.

Schönheits-OPs machen immer schöner? Wohl kaum! Diese Promi-Dame ist der beste Beweis, das der Beauty-Wahn manchmal zu weit geht. Wer hinter dem Dekolleté mit Narbenfeld steckt? Es ist Katie Price! Die Engländerin, die ihre Karriere als Erotik-Glamour-Model mit dem Künstlernamen Jordan begann, hat sich dutzende Male unter das Messer gelegt. Allein für ihre Brust lag sie sieben Mal auf dem OP-Tisch. Mal wollte Sie es größer, mal straffer, dann wieder kleiner, dann wieder größer. So ganz konnte sich die Trash-Queen nicht entscheiden. Doch auch aufgespritzte Lippen, Botox, Hautstraffungen, Fettabsaugungen und Nasen-OPs hat Katie über sich ergehen lassen. Seit ganzen 16 Jahren ist sie Dauergast beim Beauty-Doc. All das hat natürlich Spuren hinterlassen. Ihre vernarbte Brust ist da nur ein Problem. Die Implantate scheinen sich verschoben zu haben, die Haut hat an Spannkraft verloren. Katie ist erst 37, doch durch das ganze Plastik und den über-künstlichen Look wirkt sie deutlich älter. So hat sie sich das bestimmt nicht vorgestellt.

Katie Price - So offen zeigt sie ihre OP-Narben

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo