Oh nein!

Welche Oscar-Gewinnerin hat jetzt Schlauchboot-Lippen?

Teilen

Eigentlich ist sie ja als natürliche Schönheit bekannt…

Schauspielerin Marion Cotillard wurde durch Filme wie „La vie en rose“ zum Hollywood-Star. Für diesen wurde sie sogar 2008 mit einem Oscar ausgezeichnet. Seitdem hat die Französin eine Rolle nach der anderen ergattert und spielt neben Schauspiel-Größen wie Brad Pit und Leonardo DiCaprio. Die 41-Jährige war immer für ihr natürliches Aussehen bekannt. Doch das hat sich jetzt geändert.

Dicke Lippe

Denn auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin kürzlich eine Reihe von Fotos, die sie mit ungewöhnlich dicken Lippen zeigen. Da hat doch sicherlich der Schönheits-Chirurg nachgeholfen, oder woher kommt der künstlich aussehende Schmollmund?

Marion Cotillard
© Instagram/@marioncotillard

Mit diesem Look sorgt Marion bei ihren Fans auf Instagram jedenfalls für Verwirrung und viele können die Verwandlung nicht fassen. Ein Fan kommentiert: „Neeeeiiinnn!! Warum?“, während ein anderer zu den Bildern schreibt: „Was hat sie sich nur angetan? Sie war doch so hübsch.“

Marion Cotillard
© Instagram/@marioncotillard

Ist die Oscar-Gewinnerin jetzt auch dem Schönheits-Wahn in Hollywood verfallen und hilft beim Beauty-Doc nach? Nein, natürlich nicht. Denn die Schlauchboot-Lippen sind nur für eine Rolle in ihrem neuen Film „Rock’n’Roll“, der gerade in Frankreich in den Kinos anläuft. Da sind wir aber beruhigt!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.