Bereit für Halloween

Vanessa Hudgens strahlt in Rot

Teilen

Leinwand-Schönheit Vanessa Hudgens hat sich mal wieder ihre Haare gefärbt und überrascht ihre Fans mit einem herbstlichen Look.

Der süße High School Musical Star ist erwachsen geworden und scheint besonders in Sachen Beauty gerne viel auszuprobieren und schreckt dabei auch vor keinen ausgefallenen Experimenten zurück -Vor allem, was ihre Haare betrifft.

Die Schauspielerin sah man bis vor kurzem im Ombre-Look mit blonden Strähnchen und dunklem Haaransatz und in der Vergangenheit färbte sie ihre Haare Gold und sogar Türkis.

Vanessa hat sich für die neue und farbenfrohe Jahreszeit etwas gewagtes einfallen lassen und setzt nun auf feurig rote Haare. Aus ihrer braun-blonden Mähne wurde ein leuchtend roter Schopf. Lediglich dem Zweifarben-Look -„Ombre Hair“ ist sie treu geblieben. Ihr Ansatz ist weiterhin dunkel doch die Längen leuchten in einem satten Rot.

Bereit für Halloween

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.