12. Oktober 2017 13:27
Popstar ohne Make-up
Ungeschminkt: Wir hätten sie niemals erkannt
#nomakeup: Diese Sängerin zeigt, was sich unter Foundation (und Brille) versteckt.
Ungeschminkt: Wir hätten sie niemals erkannt
© www.instagram.com/anastaciamusic

Popsängerin Anastacia gehört zu jenen Frauen, die ohne Make-up viel jünger aussehen: Auf ihren aktuellen Instagram-Postings hätten wir die 49-Jährige niemals erkannt! Die Rockröhre schickte ihren Fans 'Gute Nacht'-Grüße aus dem Bett - ohne Foundation, Mascara und Co. Auf Instagram und Twitter zeigen sich Promis gerne von ihrer natürlichen Seite: abgeschminkt, gleich nach dem Aufstehen und ohne jeglichen Schnickschnack.

Hoermanseder-Kette

Modisches Detail am Rande: Anastacia mag sich nächtens ihres Make-ups zu entledigen, ihre Kette von Marina Hoermanseder kommt aber mit ins Bett. Die Sängerin scheint wohl ein großer Fan der Austro-Designerin zu sein!

 

Goodnight World ???? ✌️❤️

Ein Beitrag geteilt von Anastacia (@anastaciamusic) am

 

 

???????????? #nofilter #nomakeup #natural #filterfree #loveyourself #itsme #face #lovelife #picoftheday #instadaily

Ein Beitrag geteilt von Anastacia (@anastaciamusic) am