Andrej Pejić

Transgender-Model wirbt für Frauenduft

Teilen

Laufsteg-Wunder Andrej Pejić wird das Gesicht einer neue Parfum-Kampagne.

Der 20-jährige Star der Modewelt, Andrej Pejić, verblüffte mit seinem weiblichen Aussehen die ganze Welt, schaffte es nach Kampagnen für Jean Paul Gaultier und Marc Jacobs, als romantische Braut aufs Cover des Out-Magazins, als Marilyn Monroe-Double in das Lovecat Magazine und sogar für einen Push-Up Bra zu werben. Ein Mann der die pure Weiblichkeit verkörpert!

Neue Kampagne
Jetzt scheint dem Modelphänomen ein weiterer Deal  bevor zu stehen: für einen neuen Frauenduft eines berühmten Labels soll ausgerechnet er werben. "In wenigen Wochen unterschreibt er seinen ersten Vertrag, um das neue Gesicht eines bedeutenden Labels zu werden", hieß es in der französischen TV-Sendung "Sept à Huit"

Mann & Frau
Das Geheimnis seines Erfolgs? Andrej Pejić gelingt es in verschiedene Rollen zu schlüpfen –  ganz egal ob männlich oder weiblich, seinen Job macht der femi-man, wie er in der Szene genannt wird, ausgezeichnet. "Ich weiß, welche Erwartungen an mich gestellt werden. Als Frau bin ich sinnlich und sexy. Als Mann bin ich eher – schlicht."

Gestern lief er mit blonder Bienenstockfrisur im Stil der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse für Jean Paul Gaultier bei der Fashion Week in Paris.

Andrej Pejić


Jean Paul Gaultiers Haute Couture Show 2012 in Paris

Seine sinnlichen Lippen sind sein Markenzeichen. Im Nerd-Look für das Wonderland Magazin.

Andrej Pejić bei der Show der Frühling/Sommer Kollektion 2011 von Designer Jean Paul Gaultier.

Andrej Pejić bei der Show der Frühling/Sommer Kollektion 2011 von Designer Jean Paul Gaultier.

Andrej bei einer Fashion-Show in High Heels und Frauenmode.

Mit Karolina Kurkova shootete das Model die Jean Paul Gaultier Kampagne 2011.

Mit Karolina Kurkova shootete das Model die Jean Paul Gaultier Kampagne 2011.

Als neue Muse von Gaultier präsentierte Andrej das Hochzeitskleid der Frühjahr/Sommer Kollektion 2011.

Als neue Muse von Gaultier präsentierte Andrej das Hochzeitskleid der Frühjahr/Sommer Kollektion 2011.

Im androgynen Look stand er für die Kampagne der neuen Marc by Marc Jacobs- Kampagne vor der Kamera.

Andrej Pejić für Martyn Bal.

Für die türkische Vogue shootete er eine Fotostrecke.

Für die türkische Vogue shootete er eine Fotostrecke.

Andrej am Cover des Zeit Magazins.

Von Fotograf Armin Morbach wurde der 19-jährige ins perfekte Licht gerückt und posierte in sexy Posen.

Von Fotograf Armin Morbach wurde der 19-jährige ins perfekte Licht gerückt und posierte in sexy Posen.

Von Fotograf Armin Morbach wurde der 19-jährige ins perfekte Licht gerückt und posierte in sexy Posen.

Von Fotograf Armin Morbach wurde der 19-jährige ins perfekte Licht gerückt und posierte in sexy Posen.

Marc by Marc Jacobs.

Im androgynen Knaben-Look für die aktuelle Marc by Marc Jacobs Kampagne.

Im androgynen Knaben-Look für die aktuelle Marc by Marc Jacobs Kampagne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.