Schief gelaufen

Teri Hatcher: Verpatzte Beauty -Eingriffe

Teilen

Die Schauspielerin hat einiges im Gesicht machen lassen, doch nicht alles ist gelungen.

Teri Hatcher hat mit 49 Jahren immer noch ein Aussehen mit dem man sie um einige Jahre jünger schätzen könnte. Dafür ist nicht nur Mutter Natur zu danken, sondern vor allem dem Beauty-Doc, bei dem sich Hatcher öfters einigen kleineren Eingriffen unterzogen hat. Zwar ist von einer starren Botox-Mimik nichts zu sehen, doch dafür deuten hängende Augenlider und ein schiefer Mund daraufhin, dass hier nicht alles "glatt" lief.

Expertin Dr.med. Frauke Del Bello vermutet, dass Hatcher schon länger nichts mehr hat machen lassen, doch Spuren früherer Beauty-Behandlungen verschwinden leider nicht. "Der Mund ist schief, die Wangen sind vielleicht etwas zu aufgepolstert. Da ist mit Sicherheit etwas drin, wahrscheinlich Filler, eventuell auch Silikonkissen. Die Augen sind auch unterschiedlich, da ist mit Sicherheit auch mal was operiert worden und nicht so wahnsinnig gut gelungen."

Hyaluronsäure oder Botox sollen hier nicht zum Einsatz gekommen sein, denn die baut der Körper nach einiger Zeit wieder ab. Wahrscheinlicher sei ein Face-Lifting wie es auch bei Stars wie Courtney Cox und Sandra Bullock gemacht wurde. Folgende Stars beweisen, dass der Gang zum Beauty-Doc auch für ein weniger schönes Ergebnis sorgen kann:

Stars in der Botox-Falle

Trotz natürlich vollen Lippen lässt sich Kim Kardashian gerne immer mehr Silikon spritzen.

Nicole Kidmans Gesicht ist so gebotoxt, dass ein Lächeln fast nicht mehr möglich ist.

Das Top-Model ist immer noch top. „Cindy Crawford“, so Schönheitsexperte Dr. Knabl, „wird oft unrecht getan. Da muss man auch so fair sein und sagen, Menschen verändern sich, weil sie älter werden.“

Bei Design-Ikone Donatella Versace sind sich die MADONNA-Experten in einem Punkt einig: „Weniger wäre mehr, vor allem bei den Lippen.“ Plus: „Die Oberlidstraffung ist komplett misslungen. Sie hat jetzt ein vollkommen abgeräumtes Oberlid , was nicht ihrem Augentyp entspricht.“

Verzogen. Der Zahn der Zeit und die Ärzte haben der einst süßen Schauspielerin keinen Dienst erwiesen. Millesi: „Sie sieht geliftet aus. Was bei ihr auffällt ist, dass die Jochbeinregion voluminöser ist als in ihrer Jugend. Dadurch hat sie ihre Natürlichkeit verloren.“

Katie Price lässt regelmäßig ihre Lippen aufspritzen. Zu viel Solarium und Schminke sorgen zusätzlich für einen Schreck-Look.

Jackie Stallone, Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, übertrieb es mit den Beauty-Ops und deformierte ihr komplettes Gesicht.

Trinny Woodall frisch aufgespritzt nach dem Besuch beim Beauty-Doc.

Die Stirn geliftet, die Lippen aufgespritzt -Melanie Griffith hat keinen Ausdruck mehr in ihrem Gesicht.

Transformers-Beauty Megan Fox ließ sich mit Silikon ihre Wangen auffüllen.

Victoria Silvstedt hat etliche Eingriffe hinter sich...

Priscilla Presley versucht mit Konturenstift ihre Silikon-Lippen zu überdecken.

Auch Lindsay Lohan wagt immer öfter den Gang zum Beauty-Doc.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo