Trend-Cut

So trägt man jetzt den Pixie!

Teilen

Coolness-Faktor auf Maximum: So lässig ist der Tomboy-Cut!

Der Pixie Cut ist DIE Trendfrisur der Saison! Die Promis machen es vor. Allen voran Topmodel und Queen of Cool, Cara Delevingne. Sie überraschte mit blondem, raspelkurzem Haar und beweist sowohl im Alltag als auch am roten Teppich, wie vielseitig der Pixie gestyled werden kann.

Im Trend liegt man derzeit mit zwei Pixie-Varianten: Zum einen der asymmetrische Pixie, bei dem die Haare vorne und einseitig länger sind. Dieser softe, feminine Pixie ist immer noch edgy, aber der harte Look des einseitigen Undercuts ist endgültig Geschichte. Er kann strukturiert und voluminös oder glatt und elegant getragen werden. Der andere Trend-Pixie ist der punky Look, der überall gleich kurz geschnitten wird (gesehen bei Zoe Kravitz). Mutig, aber noch cooler!

Lassen Sie sich von diesen Star-Styles inspirieren:

So trägt man jetzt den Pixie-Cut!

Pixie-Queen Cara Delevingne

Pixie-Queen Cara Delevingne

Pixie-Queen Cara Delevingne

Katy Perry

Coco Rocha

Jennifer Hudson

Zoe Kravitz

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo