30. April 2013 10:03

Endlich keine Dellen mehr? 

Koffein gegen Cellulitis!

Ein französischer Unterwäschen Hersteller behauptet die Wunderwaffe gegen Cellulitis entdeckt zu haben: eine Figur formende und Koffein enthaltende Unterhose.

Koffein gegen Cellulitis!
© Top Model via Bright Light PR

Egal ob man ultraschlank oder etwas kurviger ist. Die meisten Frauen kämpfen mit den lästigen Dellen. Weder Detox-Diäten noch straffende Lotionen zeigen wirklich eine Wirkung. Aber jetzt soll ausgerechnet eine Figur formende Unterhose mit Koffein einen Erfolg versprechen. Der französische Unterwäschen Hersteller Simone Pérèle hat eine „Figur-Schummler-Kollektion“ namens Top Model auf den Markt gebracht, die nicht nur sexy ist, sondern auch effektiv im Kampf gegen Cellulitis sein soll. Die mit Spitze verzierten und dehnbaren Höschen enthalten Mikrofaser mit Schlankheitsmittel, was im Wesentlichen aus Koffein besteht und etwas Vitamin E, Retinol und Aloe vera.

Die Dessous-Marke behauptet, dass ihre neue Kollektion den Bauch strafft, die Hüften minimiert, lästige Dellen entfernt und das Gesäß schön formt und unnötiges Fett verschwinden lässt. Die Schlankheitsmittel werden in das Gewebe eingearbeitet und sollen, bis zu hundert Wäschen auch vorhanden bleiben. In Kontakt mit der Haut werden sie dann freigesetzt.

Es klingt zu schön, um wahr zu sein, aber eine unabhängige Studie soll genau diese Wirkung bewiesen haben. Über 28 Tage lange trugen Frauen mit den unterschiedlichsten Figuren die Unterwäsche von Simone Pérèle. 63 Prozent der Probandinnen konnten nach der Probezeit eine Reduktion ihrer Cellulitis feststellen.

Diese Tipps & Tricks helfen beim abnehmen 1/8
Ziele sollten realistisch, spezifisch und messbar sein, führen die Wissenschafter aus – etwa: "30 Minuten spazieren gehen, an fünf Tagen der Woche". Versuchen Sie, sich eher prozessorientierte Ziele zu setzen als ergebnisorientierte – also lieber "regelmäßig Sport treiben" als "20 Kilo abnehmen". Und vergessen Sie nicht: Gesundes Abnehmen findet langsam statt. Mehr als ein halbes bis ein Kilogramm pro Woche sollte es nicht sein.





Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |

Beauty
Fashion Videos mehr >
Fashion-Events
Top-Gelesen