Haarvorliebe

Kim: "Kanye bevorzugt mich blond"

Teilen

Kim Kardashian verrät, welche Haarfarbe Kanye am liebsten an ihr sieht.

Bei der Präsentation der Kardashian-Hautpflegelinie verriet Kim Kardashian gegenüber dem People Magazine, welche Haarfarbe ihr Gatte Kanye an ihr bevorzugt: "Er mag das Blond lieber". Doch die beiden sind nicht einer Meinung."Ich glaube, ich werde dunkel bleiben", ließ sie das Magazin wissen.

Haar-Chamäleon
Im letzten Jahr hat Kim ihre Fans mit einer blonden Mähne überrascht. Sie ist längst wieder zu ihrem dunklen Naturhaar zurückgekehrt. Kanye hat Kim sogar gefragt, ob sie jemals wieder zur blonden Haarfarbe zurückkehren würde. Für ihn hatte sie folgende Begründung parat. "Nicht gleich nach dem Baby, weil mein Gesicht geschwollen ist und es aussieht, als ob meine Lippen riesig wären". Wenn sie mal wieder Lust auf Blond hat, greift Kim einfach zu einer Perücke: "Es ist so einfach!", verriet Kim.

Kim Kardashian im Quetsch-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo