Make-Up-frei

Kendall Jenner mal 'oben ohne'

Teilen

Das Model legte in Paris eine Schminkpause ein.

Schminkfrei ist Trend. Sängerin Alicia Keys verzichtet seit Mai vollkommen auf Make-Up und immer mehr Promis folgen ihrem Beispiel und machen auf au naturel. Nun erfreut sich die sogenannte "Make Up-Diät" großer Beliebhteit, auch bei Stars. Models wie Doutzen Kroes oder Rosie Huntington-Whiteley zeigen sich oft auf Instagram komplett ungeschminkt. Ihre glatte Haut verdanken sie eben nicht einfach Mutter Natur - sie gönnen ihr Ruhe, da sie ohnehin viel zu oft aufgrund ihrer Model-Jobs mit Make Up zugekleistert werden. Angelehnt an die "5:2-Formel", wird auch bei der Make Up-Diät fünf Tage lang beliebig viel geschminkt, an zwei Tagen sollte man jedoch auf das Make Up verzichten und die Haut atmen lassen.

Make-Up Diät
Auch Modell Kendall Jenner gönnt ihrer Haut zwischendurch mal eine Schinkpause. In Paris wurde sie ohne Make-Up gesichtet. So gibt sie der Haut genug Zeit für die Zellerneuerung - Unreinheiten verschwinden wieder. Und auch ohne Mascara, Foundation und Lippenstift sieht Kendall umwerfend aus:

Kendall Jenner ohne Make-Up

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.