Mit Voting

Katy Perry ist jetzt blond

Teilen

Schneewittchenlook adè: Katy Perry machte die Transformation von Schwarz auf Rot zu Blond.

Schwarzes Haar, blaue Augen und rote Lippen. Jahrelang war Katy Perry für ihren "Schneewittchen trifft auf Pinup-Look" bekannt. Ausnahmen waren nur die farbigen Perrücken, die sie auf der Bühne trug. Jetzt wollte sie wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe. Nach einem kurzen Intermezzo als Rothaarige ist sie jetzt goldblond.

Stimmen Sie ab! Welche Haarfarbe gefällt Ihnen am besten?

Zurück zur Natur
Die Umstylingaktion war alles andere als einfach. Da sie so lange schwarz gefärbte Haare hatte, konnte sie nich so ohne weiteres blond werden. Drei Wochen trug sie ihr Haar rot, ehe sie das gewünschte Resultat erhielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.