Nicht ohne Make Up!

Katy Perry braucht ewig vor dem Spiegel

Teilen

Warum auch sie der Natur etwas nachhelfen muss und es seine beachtliche Zeit braucht.

Eitel
Dass Katy Perry eine natürliche Schönheit ist, wagt wohl kaum wer zu bezweifeln. Trotz alle dem gibt die Sängerin nun zu: „Ich stehe täglich 90 Minuten vorm Spiegel um mich herzurichten!“ Die Sängerin benutzt ihr Make-Up jedoch nicht als verrückte Fassade.

„Einmal fragte mich ein Kind wie es ist, eine Künstlerin zu sein. Ich meinte, dass all die verrückten Outfits, der Ruhm und das Blitzlicht toll sind, aber wenn man kein Talent hat, man doch nur wie ein Freak aussehen würde.“ Das Talent hat die Sängerin zweifellos und auch in Sachen Mode sieht sie keineswegs wie ein Freak aus.

Ihre gefestigte Einstellung gegenüber ihrer Karriere erklärt Perry so: „Ich sehe meine Karriere nicht als tickende Zeitbombe. Viele Künstler machen genau das und handeln aus Angst, ihre Karriere ansonsten zu verlieren. Ich weiß nicht nur wer ich bin, sondern auch, dass meine Arbeit etwas bedeutet und kein Ablaufdatum hat. Ich würde nie etwas in meinem Leben aus Angst tun.“

Videotipp: Das Neue Society TV mit Emma Watson uvm. Stars

Neues Parfum
All das erzählte sie Women´s Wear Daily und auch warum sie ihrem neuen Parfum den Namen „Killer Queen“ gab. „Killer Queen ist schon ein fester Bestandteil meines Wortschatzes seit ich 15 bin, da ich den Song „Killer Queen“ von Queen liebe. Der Text dieses Songs verkörpert genau die Frau die ich immer sein wollte und nun nach all dem, was ich geschafft habe, fühle ich mich endlich wie die Frau, über die Freddie Mercury in diesem Song singt.“

Katy Perrys beste Outfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.