100.000 Euro für Eingriffe

Katie Price über ihre Sucht nach Beauty-OPs

Teilen

In einem Interview sprach sie über ihr Streben nach perfektem Aussehen und ihre vielen OPs.

Katie Price, auch bekannt als Jordan, machte nie ein Geheimnis daraus, dass sie unzählige,operative Schönheitseingriffe hinter sich hat. Nun verriet sie im Interview mit dem „Heat“ -Magazin genauere Details: ihre Sucht nach Beauty-OPs kostete sie bis zu 100 000 Euro. Das frühere Topless-Model gibt zu, ihre Obsession nach dem perfekten Aussehen hätte ihre Schönheit und ihren Körper runiniert und hatte auch gesundheitliche Folgen.

Botox-Sucht
Price verriet, dass Botox ihre größte Sucht wäre. Alle drei Monate gönnt sie sich eine Portion Botox um 400 britische Pfund. In ihrer Reality-Show "Katie & Peter" ließ sie sich 2008 bei einem ihrer häufigen Besuche beim Beauty-Doc sogar filmen. Für ihre Eingriffe flog Katie sogar 3000 Meilen weit nach Los Angeles, um die Prozedur im S&B Surgery Centre Beverly Hills durchführen zu lassen. Vor ihrer Hochzeit mit Alex Reid im Juli 2010 schmiss Katie sogar eine Botox_Party für sich und ihre Freundinnen im Milton Keynes Spa.  „Ich lasse mir Botox in die Stirn und um die Augen spritzen. Ich habe zwar keine Falten, wahrscheinlich brauche ich Botox gar nicht. Ich tue es nur weil alle anderen es auch tun. Botox ist keine große Sache für mich. Es ist wie Shopping.“ verriet sie im Interview.

Stars in der Botox-Falle

Trotz natürlich vollen Lippen lässt sich Kim Kardashian gerne immer mehr Silikon spritzen.

Nicole Kidmans Gesicht ist so gebotoxt, dass ein Lächeln fast nicht mehr möglich ist.

Das Top-Model ist immer noch top. „Cindy Crawford“, so Schönheitsexperte Dr. Knabl, „wird oft unrecht getan. Da muss man auch so fair sein und sagen, Menschen verändern sich, weil sie älter werden.“

Bei Design-Ikone Donatella Versace sind sich die MADONNA-Experten in einem Punkt einig: „Weniger wäre mehr, vor allem bei den Lippen.“ Plus: „Die Oberlidstraffung ist komplett misslungen. Sie hat jetzt ein vollkommen abgeräumtes Oberlid , was nicht ihrem Augentyp entspricht.“

Verzogen. Der Zahn der Zeit und die Ärzte haben der einst süßen Schauspielerin keinen Dienst erwiesen. Millesi: „Sie sieht geliftet aus. Was bei ihr auffällt ist, dass die Jochbeinregion voluminöser ist als in ihrer Jugend. Dadurch hat sie ihre Natürlichkeit verloren.“

Katie Price lässt regelmäßig ihre Lippen aufspritzen. Zu viel Solarium und Schminke sorgen zusätzlich für einen Schreck-Look.

Jackie Stallone, Mutter von Schauspieler Sylvester Stallone, übertrieb es mit den Beauty-Ops und deformierte ihr komplettes Gesicht.

Trinny Woodall frisch aufgespritzt nach dem Besuch beim Beauty-Doc.

Die Stirn geliftet, die Lippen aufgespritzt -Melanie Griffith hat keinen Ausdruck mehr in ihrem Gesicht.

Transformers-Beauty Megan Fox ließ sich mit Silikon ihre Wangen auffüllen.

Victoria Silvstedt hat etliche Eingriffe hinter sich...

Priscilla Presley versucht mit Konturenstift ihre Silikon-Lippen zu überdecken.

Auch Lindsay Lohan wagt immer öfter den Gang zum Beauty-Doc.



Für ihr perlweisses Hollywood-Lächeln gab Katie schon bis zu 30.000 Euro für Behandlungen, Bleachings und Veneers aus. Haarextensions sind selbstverständlich – alle drei Monate blättert die Blondine 7000 Euro für neue Haarverlängerungen hin. „Meine Haare sind mein Leben. Ohne sie fühle ich mich furchtbar.“, so Katie.

Fettabsaugung, Brust- & Nasen-OP
Auch eine Fettabsaugung hat sie bereits hinter sich. Ihr Traumkörper ist nicht etwa das Resultat harter Trainings. Bereits mit 20 Jahren ließ sie sich Fett an den Oberschenkeln absaugen. Heute bereut sie die Prozedur: „Es hat nicht geklappt. Ich war zu dünn, es war kein Fett mehr abzusaugen. Es war schmerzhaft und gefährlich. Ich war einfach zu faul um ins Fitness-Studio zu gehen.“ gesteht sie. Weiters ließ sie sich einen Höcker auf der Nase entfernen und ließ sich ganze sechs Mal ihre Brüste operieren. Die vielen Brust-OPs hinterließen Spuren, die Haut ist von zu großen Implantaten ausgedehnt. Katie ist heute noch immer nicht zufrieden mit ihrer Oberweite: „Sie sehen noch immer nicht richtig gut aus.“

Exzessives Bräunen
Neben ihrer Sucht nach ständig neuen Beauty-OPs gilt Katie auch als einer der Stars, die an der so genannten „Tanorexie“ leiden. Darunter versteht man die übersteigerte Sucht nach Bräune.

Stars mit Tanorexie

Katie Price und Paris Hilton. Natürliche Bräune sieht anders aus.

Denise Richards und Jessica Biel sind beide leicht orange stichig.

Desinger Valentino ganz in rot, daneben sieht sogar Pamela Anderson fast blass aus.

Moderatorin Gülcan Kamps und Ex-Wrestler Hulk Hogan sind berüchtigt für ihren starken Teint.

Noble Blässe bei Schauspielerin Tilda Swinton und Dita von Teese. Sehr schön!

Schauspielerin Katherine Heigl und Marcia Cross



Katie Price verlor längst das richtige Augenmaß für Bräune und geht bis zu vier Mal die Woche ins Solarium. Sogar in der Schwangerschaft mit Sohn Harvey im Jahr 2011 soll sie sich auf die Sonnenbank gelgt haben.  Dass die künstliche Bräune auf Dauer ihre Haut schädigt und die Hautalterung und somit auch die Faltenentstehung beschleunigt scheint Katie aber auch egal zu sein. Dafür gibt es ja schließlich Botox. „Ich weiß, die Leute sagen es wäre gefährlich und kann Hautkrebs verursachen, aber wie müssen alle früher oder später sterben, also ist das meine Wahl. Das Lustige ist, ich finde je öfter ich ins Solarium gehe, desto besser wird meine Haut."  Na dann!
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo