Kate Hudson

Fast-Glatze

Kate Hudson hat sich die Haare abrasiert

Teilen

Warum sich die Blondine ihre Haare abrasieren ließ? Noch ein Geheimnis.

Radikale Typveränderung: Schauspielerin Kate Hudson hat sich ihre blonden Locken abrasieren lassen. Der Hintergrund dürfte ein gemeinsames Projekt mit Sängerin Sia sein. Auf ihrem Instagram-Account hat Sia ein Foto vom Filmset eines Videodrehs gepostet: „Kate Hudson ist eine wahre Freude am Set“, kommentierte die Sängerin das Bild, auf welchem Hudson mit raspelkurzen Haaren zu sehen ist. 

 

My girl @Katehudson being a delight on set.

Ein Beitrag geteilt von SIA (@siathisisacting) am

Neuer Look für neues Projekt

Bereits letzte Woche hat Kate Hudson mit Mias Tänzerin Maddie Ziegler (bekannt aus "Chandelier") trainiert - das legt die Vermutung nahe, dass die 38-jährige Schauspielerin einen Tanz in dem Video-Projekt hinlegt. Noch ist aber nichts über die Zusammenarbeit bekannt - außer, dass Kate Hudson ihre blonde Mähne dafür geopfert hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo