Beauty-Doc verrät:

Jetzt wollen alle Meghans …

Teilen

Der Meghan-Effekt hat die Schönheitsmedizin erreicht.

Meghan Marke erobert derzeit nicht nur Großbritannien, sondern die ganze Welt im Sturm. Die bildschöne Schauspielerin gehört mittlerweile nicht nur zu den meistgegoogelten Frauen, sondern auch zu den beliebtesten Vorlagen beim Beauty-Doc. Das jedenfalls weiß der New Yorker Schönheitschirurge Stephen T. Greenberg zu berichten: „Patienten kommen seit etwa sechs Monaten zu mir, damit ich ihnen eine Nase wie die von Meghan Markle mache“, erzählt er im Interview mit dem Allure-Magazin.

Bye bye, Kim, Kendall und Kate. Jetzt kommt Meghan!

Aber nicht nur das Näschen steht auf der Wunschliste vieler Patienten, ihre Wangenknochen und die Kieferpartie gehören ebenso zu den beliebtesten Gesichtspartien. „Derzeit ist sie wahrscheinlich eines der Top-Wunschvorbilder, wenn nicht sogar die Nummer 1, bei Patienten, die wie ihre berühmten Idole aussehen wollen“, sagt Greenberg.

Erster Termin: Prince Harry & Meghan Markle

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.