Trendhaarfarbe 2015

J.Lo und Co. färben ihr Haar "Bronde"!

Teilen

Auch It-Girl Blake-Lively überrascht jetzt mit dem Colour-Trend!

Bronde ist das neue Schwarz! Es ist an der Zeit, die Haare Bronde zu färben, also in der Farbe, an der Hollywood momentan nichts mehr vorbei führt. Sogar Kultblondine Blake Lively ist dem Trend verfallen und zeigte ihre neu erbrondeten Locken jetzt auf Instagram.


Doch was ist Bronde eigentlich wann hat man diese Haarfarbe? Wenn ein goldenes Haselnussbraun aussieht, als wäre es von der Sonne geküsst worden, dann erreicht man die Hybrid-Farbe Bronde. Ist es Blond? Ist es Braun? Man weiß es nicht, denn es ist die perfekte Mischung! BR(aund)(Bl)ONDE eben!

Auch Cara Delevingne und Jennifer Lopez haben den schmeichelnden Ton schon für sich entdeckt. Die Farbe lässt dich Gesichtszüge weicher erscheinen und sorgt so für eine optische Verjüngungskur. Das ist doch das beste Argument, diese Haarfarbe einmal auszuprobieren. Und es erklärt auch, warum ganz Hollywood verrückt nach diesem Anti-Ageing-Look ist.

Trendhaarfarbe: Bronde

Chiara Ferragni

Blake Lively

Jennifer Lopez

Cara Delevingne

Chrissy Teigen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.