Heiß

Dieser Hammer-Body ist 40

Teilen

So einen Knackpo hätten wir auch gerne.

Diese Promi-Ehefrau zeigt uns ihre traumhafte Bikinifigur und wir sind ein wenig neidisch.

Straff & knackig

Denn Lilly Becker kann sich auch mit 40 Jahren im Bikini immer noch sehen lassen. Die Frau von Boris Becker postete jetzt einen Schnappschuss auf Instagram mit Söhnchen Amadeus am Strand spazierend. Zu dem Bild schreibt sie: „Das ist mein Bikinibody-Ziel. Ich möchte das der Sommer endlich kommt und brauche nur noch die Bräune!!“

 

Yep summer goals ????????#bikinibody i want summer to come already ????#summer2017 just need the tan !!

Ein Beitrag geteilt von Sharlely Becker (@sharlely) am


Obwohl Lilly ein Foto aus dem Vorjahr postete und von ihrer Bikinifigur schwärmt, muss sie ihren Körper sicherlich auch jetzt nicht verstecken. Denn die Niederländerin sieht immer toll aus und hat eine Figur, von der viele träumen. Doch der Hammer-Body kommt nicht von ungefähr, denn vor allem Frauen die in der Öffentlichkeit stehen, achten penibel auf Aussehen. Gesunde Ernährung und viel Sport stehen an der Tagesordnung, genauso wie begleitenden Beauty-Behandlungen, die einen länger jung und knackig aussehen lassen. Alles eine Frage der Disziplin also!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo