Star im Netz

Dieser 10-Jährige ist ein Schmink-Profi

Teilen

Jack kann einen besseren Lidstrich ziehen als Sie!

169.000 Follower zählt sein Instagram-Account. Damit hat es Jack aus Großbritannien in die ganz große Liga der Make-up-Influencer geschafft - mit nur 10 Jahren. Der Bub beherrscht jede Contouring-Technik, zieht Lidstriche so kunstvoll wie ein Kalligraphiemeister und weiß ganz genau, wie man ein Gesicht richtig betont. Smokey Eyes? Ein Kinderspiel! Sogar das Anbringen von falschen Wimpern ist für ihn Routine. Während andere Kids am Spielplatz abhängen, begeistert Jack Tausende Viewer mit seinen Make-up-Tutorials. Covergirl, Maybelline und Rimmel London haben das Talent bereits unter Vertrag genommen. 

 


Unter dem Hashtag #makeupforboys postet er seine Looks

Hollywood glam! #makeup #makeupforboys #makeuptutorial #mua

Ein Beitrag geteilt von Jack ❤️???????????? (@makeuupbyjack) am


Von diesem Jungen kann man viel lernen

Das Internet feiert Jack für seine große Schmink-Leidenschaft. Der Bub widersetzt sich allen Klischees, lässt sich von fiesen Kommentaren nicht einschüchtern und schminkt sich in die Herzen der Netzgemeinde. Der Junge beweist: Individualität und der Glaube an sich selbst sind der richtige Weg zum Erfolg. Und von diesem Talent werden wir in Zukunft bestimmt noch viel zu hören und zu sehen bekommen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo