Unschöne Füße

Diese Stars brauchen dringend eine Pediküre

Teilen

Eigentlich wirken sie immer absolut Kamera-fit, doch wirft man einen genauen Blick auf jene Stellen, denen diese Stars wohl weniger Beachtung schenken, machen sich ekelhafte Details bemerkbar.

Stars sind es zwar gewohnt von Haar-Stylisten, Beauty-Profis, Visagisten, Hand- und Fußpflegern ständig umsorgt zu werden, doch es scheint ganz so, dass auch die nicht immer anwesend sind. Und dann wird klar: Ohne ihre Entourage sind Stars ziemlich hilflos wenn sie sich alleine für ein Event stylen müssen. Bei folgenden Beispielen - Prinzessin Maxima, Kate Moss und Madonna - machen sich nämlich an den Füßen unschöne Erscheinungen bemerkbar. Hatte ihre Fußpflegerinnen einen freien Tag?

Die Zehennägel ausgefranst und seltsam geschnitten, aber auch offensichtliche Hautverhärtungen waren da zu sehen. Schleicht sich hier eine neuer Trend bei den Promis ein? Obwohl natürliche Schönheit und Ungepflegtheit etwas sehr Unterschiedliches sind.....

Stars mit ungepflegten Füßen

Madonna... auf den ersten Blick top gestylt.

Bei genauerem Hinsehen machen sich gelb verfärbte Zehennägel in ihren Peeptoes bemerkbar.

Gestylt von Kopf bis Fuß? Denkt man, was sich jedoch unter dem Rock verbirgt.....

Hier kommen die ungepflegten Füße zum Vorschein.

Und bei Supermodel Lily Cole sieht es nicht besser aus: Sie spaziert gleich barfuß mit schmutzgien Füßen und Wunden an den Beinen herum.

Und bei Supermodel Lily Cole sieht es nicht besser aus: Sie spaziert gleich barfuß mit schmutzgien Füßen und Wunden an den Beinen herum.

Immer ladylike und mit einem Lächeln unterwegs...

...doch an den Füßen machen sich trockene, unschöne Stellen bemerkbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.