Trend für den Herbst

Diese Haarfarbe wollen wir jetzt!

Teilen

Jetzt den Frisörtermin ausmachen und allen anderen einen Trend-Schritt voraus sein!

Wer das Wort 'Flanell' hört, denkt wohl an Holzhacker-Hemden! Und damit liegen wir modisch zwar abseits des Laufstegs, dafür aber in Sachen Haartrends goldrichtig. Auf Instagram und den roten Teppichen in Hollywood trägt man jetzt "Flannel-Hair" am Kopf. Damit ist nicht ein karierter Look, sondern eine Überlagerung von Rotbraun-Tönen gemeint. Eine Mischung aus Kastanie, Kupfer, Rost werden vom Friseur in feinen Highlights ins Haar gezaubert. Ein natürlicher Look ist das Ziel.

Flannel Hair: Schauspielerin Madeline Brewer trägt den Trend

madeleine Brewer
© WireImage / getty

Bella Thorne trägt den Look besonders 'punky'

Besos

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Dieser Look passt jedem!

Nach den Sommermonaten eignet sich "flannel hair" perfekt für ein Colour-Update von sonnengebleichtem Haar. Die rötlichen Töne harmonieren mit goldigem, sonnengeküsstem Teint.  Der Trend-Look passt dank der unterschiedlichen Farbnuancen zu allen Hauttypen. Accessoire-Tipp: Mit Goldschmuck kommt der rötliche Schimmer im Haar besonders schön zur Geltung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.