Leugnen zwecklos!

Diese 10 Promidamen hatten Brust-OPs

Teilen

Bei manchen dieser Stars hätten wir es nicht vermutet.

Dass in Hollywood gerne mal der Natur nachgeholfen wird, ist bekannt. Auch, dass dabei oftmals der Beauty Doc zum Einsatz kommt, ist keine Neuigkeit. Ganz weit oben auf der OP-Hitliste stehen dabei Liftings, Nasenkorrekturen, Fettabsaugung und natürlich auch Brust-OPs. Pamela Anderson und Co. führen ihre Implantate mit Stolz spazieren, doch nicht alle Promi-Damen gehen so offen mit ihren Verschönerungen um. Diese 10 Promidamen schweigen lieber zu ihren Prozeduren, und bei einigen hat es uns auch echt überrascht! Oder hätten sie gedacht, dass Latina-Schönheit Salma Hayek nachgeholfen hat? Eben! Doch leugnen ist Zwecklos: Diese Promidamen haben ihre Oberweite aufgepumpt!

Diese Promis hatten Brust-Ops!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.