Model-Job

Diane Kruger modelt für Chanel-Pflegelinie

Teilen

 Die Schauspielerin ist das neue Aushängeschild für die Gesichtspflege des Modehauses.

Natürliche Schönheit
Diane Kruger ist nicht nur Karl Lagerfelds Liebling, sie modelte auch schon 1996 für Chanels Parfum "Allure" und posierte für eine Handtaschen-Kampagne im Jahr 2007. Nun wird die blonde Beauty auch die neue Chanel Skincare-Linie modeln. Mit ihrem makellosen Teint tritt sie in die Fußstapfen von Supermodel Gisele Bündchen, die für die Beauty-Linie von Chanel modelt.

Wie man so strahlend schön bleibt?
„Ich gehe nie zu Bett ohne mich vorher abzuschminken und meine Haut zu hydratieren. Das ist ein Muss! Ich mache das auch jeden morgen. Im Laufe der Jahre muss man dabei die Produkte wechseln, da sich die Haut verändert. Auch wenn Sie zum Beispiel kleine Pickel haben, müssen Sie verschiedene Produkte testen. Ich persönlich probiere ständig neue Produkte aus. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und suche also das Produkt, das meiner Haut am besten entspricht.“, so die Schauspielerin.

Diane Kruger: Sie sieht wieder gesund aus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.