vlcsnap-2017-09-06-14h53m00s945.png

Ihre Beauty Secrets

Claudia Schiffer launcht Make-up-Kollektion

Teilen

Classic Beauty: Mit diese Nuancen, Texturen und Tools kreiert man den Claudia-Look. 

Mitte August, pünktlich zu ihrem 30. Runway-Jubiläum, kündigte Claudia Schiffer ihren neuesten Coup an. Gemeinsam mit Artdeco entwickelte die zeitlose Schönheit eine Make-up-Kollektion, die zwischen Profi-Tools und High-Fashion-Farben angesiedelt ist. Von kühlem Rot für die Lippen über sanftes Contouring-Puder bis hin zu Babypink für die Nägel umfasst das Sortiment schicke Beauty-Musts für den Claudia-Look.

Hier eine Auswahl der Produkte

Claudia Schiffer Makeup

Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO ist eine Synergie aus Haute Couture und professionellem Make Up. Das komplette Sortiment ist unter www.claudiaschiffermakeup.com zu finden.

CREAM LIPSTICK, 17,95 Euro

CREAM LIPSTICK, 17,95 Euro

CREAM LIPSTICK, 17,95 Euro

LIP LINER, 10,95 Euro

NO COLOUR SETTING POWDER, 36,00 Euro

NAIL POLISH, 10,95 Euro

Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO ist eine Synergie aus Haute Couture und professionellem Make Up.

CREAMY EYE SHADOW, 17,95 Euro

CREAMY EYE SHADOW, 17,95 Euro

CREAMY EYE SHADOW, 17,95 Euro

CREAMY EYE SHADOW, 17,95 Euro

LUXURIOUS VOLUME MASCARA, 19,95 Euro

CONTOURING POWDER, 29,50 Euro

Zeitlose Beauty-Looks

Sowohl knallige Farben als auch zeitlose Essentials für den Alltag sind in der Kollektion vertreten. Schiffer setzt seit Beginn ihrer Karriere auf ausdrucksstarkes Make-up: „Als ich mit dem Modeln anfing, war ich anfangs extrem schüchtern – vor allem am Set, wo mich jeder anstarrte. Erst mit meinem Make-up begann die Verwandlung. Je dramatischer mein Look, desto witziger, sexyer oder skandalöser fühlte ich mich“, erinnert sich das Kultmodel. „Artdeco war schlichtweg die bekannteste und vertrauenswürdigste Kosmetikmarke im Deutschland meiner Kindheit und Jugend. Als ich klein war, waren Artdeco Produkte eine feste Größe auf dem Schminktisch meiner Mutter", erzählt sie. Besonders charmantes Detail: Den jeansblauen Lidschatten, den sie sich damals von ihrer Mama ausborgte, findet man auch in einer modernen Version in der Kollektion.

Mit der dekorativen Beauty-Linie ist Claudia Schiffer eine Kollektion in edler Optik gelungen, die sich zwischen trendy, sexy und elegant bewegt. Seit heute sind die Produkte online unter  www.claudiaschiffermakeup.com erhältlich, ab nächster Woche auch im Fachhandel in Österreich.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.