Hartes Training, heißer Body

Britney Spears so fit wie noch nie

Teilen

So sieht das Trainingsprogramm des Popstars aus.

Zehn Jahre ist es her, dass Britney den Tiefpunkt ihrer Karriere erreicht hat. Diese Krisenzeiten hat sie aber schon längst hinter sich gelassen: Mit dem Showbiz klappt es zwar nicht mehr ganz so wie zu Beginn des Millenniums, aber dafür scheint es ihr privat besser zu gehen als je zuvor. Die 35-Jährige hat sich nun ganz der Fitness verschrieben und arbeitet hart an ihrem Traumbody.

Fit like Brit!

Via Instagram lässt sie ihre Fangemeinde an ihrem Work-out teilhaben und zeigt, wie man einen Mucki-Body à la Britney bekommt - nämlich mit viel Disziplin, Schweiß und Willenskraft. Definierte Oberarme, muskulöser Bauch und wohlgeformte Beine: Diesen Body hat sich Britney mit einer Mischung aus Muskeltraining, Yoga und Gewichtheben erarbeitet. Und hier ein Einblick in ihre Fitness-Routine:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.